Lernst Du mit Dreiv?
So einfach geht es!





1. Anmeldung bei deiner Fahrschule

Wenn du mit Dreiv lernen möchtest, kannst Du unser Lernprogramm bei deiner Fahrschule kaufen. Deine Fahrschule registriert Dich dann bei Dreiv.

2. Die Einladung kommt per E-Mail

Du bekommst eine E-Mail zur Anmeldung. Einfach dem Link folgen.

3. Registrierung abschliessen

Vervollständige deine Daten. Benutzername wählen, E-Mail und Passwort eingeben.

4. Jetzt kannst du losdreiven

Du wirst in das Lernprogramm umgeleitet. Jetzt kannst Du anfangen zu lernen, wann und wo immer Du möchtest.

Viel Erfolg!

Digital lernen. Optimal Fahren

So läufts - Lerne Dreiv kostenlos kennen!

Zur Produkt Demo

Selbstlernen neu gedacht

Positive Lernerlebnisse

Positive Lernergebnisse

Benötigt ihr weniger Anläufe bei der Theorieprüfung und spart Zeit durch eine besonders verständliche multimediale Vermittlung der Inhalte

Lassen sich verpasste Inhalte allein oder in Gruppenarbeit einfach aufarbeiten

500 +

interaktive Aufgaben

2.000 +

Abbildungen

400 +

Videos und
Animationen

100%

der amtlichen
Prüfungsfragen

Immer informiert. Mit unserem Blog.

Auf unserem Blog gibt es jede Menge interessante und spannende Themen für Fahrschulen und Fahrschüler*innen.

Erfahrungsbericht: 8. Deutscher Fahrlehrerkongress

Fahrlehrer

Letzte Woche war ich zum ersten Mal bei einem Fahrlehrerkongress dabei.  Glücklicherweise konnte diese Veranstaltung trotz Corona stattfinden. Die Besucherzahlen waren im Vergleich zu den letzten Jahren mäßig, ich kam aber mit vielen positiven Eindrücken zurück.

„Wir müssen jetzt den Blinker auf Zukunft setzen"

Presse

Interview Oliver Frey, Geschäftsleiter Dreiv

Liveseminar in einer Weiterbildungsstätte

Bericht

Immer wieder werden unsere Experten angefragt, Dreiv und seine Einsatzmöglichkeiten auch in der Aus- und Weiterbildung für Fahrlehrer*innen vorzustellen. Diesen Anfragen kommen wie gerne nach -  ob online oder live.